SchwörerHaus - Skandinavisches Fertighaus

Modernes Schwedenhaus mit Satteldach

SchwörerHaus - Skandinavisches Fertighaus

Plan E 15-143.8

Die leidenschaftliche Bauherrin Caroline Bornmann wollte ein eigenes Zuhause mit einem Garten. Deshalb entschied sie sich auf die Suche nach einem passenden Haus zu machen. Eine Altimmobilie wollte kam für sie aber nicht in Frage, da sie selbst handwerklich nicht begabt ist. In einem SchwörerHaus-Katalog verliebte sie sich spontan in ein modernes Landhaus mit nordischem Flair. Ein Beispiel-Grundriss wurde auf ihre Bedürfnisse angepasst und so entstand ihre persönliche Wohnfläche von 125 m². Wichtig waren ihr außerdem zwei Sitzplätze vor dem Haus, mehrere Terrassentüren, Parkettboden und eine Speisekammer.

  • Haustyp: Schwedenhaus
  • Wohnfläche: 143,24m²
  • Energetischer Standard: KfW-Effizienzhaus 55

Grundrisse

Weitere Häuser dieses Herstellers

Hersteller

Ihre Ansprechpartner vor Ort

Impressum des Anbieters