Haus Pruckner empfängt seine Bewohner mit einer großzügigen, geschwungenen Zufahrt und einer in den Baukörper eingebundenen Doppelgarage. Die helle Putzfassade und das zurückgesetzte Obergeschoss verleihen dem Gebäude eine ruhige aber hochwertige Erscheinung. Im Inneren bildet der 61 Quadratmeter große Wohn-, Ess- und Kochbereich den Mittelpunkt, während Schlafbereich, Ankleide und Bad komfortabel auf einer Ebene angeordnet sind. Zwei Kinderzimmer, ein Gästezimmer und ein weiteres Bad im Obergeschoss bieten viel Raum für Familie und Besuch.
Der genannte Preis gilt ab Oberkante Bodenplatte (bei Haus mit Keller ist zusätzlich eine Lüftungsanlage erforderlich – NICHT im Preis enthalten.)
Alle WEISS-Häuser sind individuell geplante Architektenhäuser und werden nach den Wünschen unserer Kunden geplant und gebaut. Das abgebildete Haus kann auf Ihre Bedürfnisse und Ihren Platzbedarf angepasst werden.