Holzverschaltes Familiennest: Unser Kundenhaus Schmahlfeldt ist von innen und von außen ein echtes Holzhaus.
Die fünfköpfige Familie Schmahlfeldt wünschte sich ein Haus mit Holzfassade und entschied sich für einen Wandaufbau mit Holzfaserdämmung. Auf rund 160 qm wurde zusätzlich zum klassischen Raumprogramm auch ein Gästezimmer im Erdgeschoss untergebracht. Im Dachgeschoss gibt es drei Kinderzimmer. Da im DG bereits die Anschlüsse für eine Küche und ein Bad vorbereitet sind, können die Eltern im Alter ebenerdig im EG leben und oben eine separate Wohnung einrichten.
Der genannte Preis gilt ab Oberkante Bodenplatte (bei Haus mit Keller ist zusätzlich eine Lüftungsanlage erforderlich – NICHT im Preis enthalten.)
Alle WEISS-Häuser sind individuell geplante Architektenhäuser und werden nach den Wünschen unserer Kunden geplant und gebaut.
Das abgebildete Haus kann auf Ihre Bedürfnisse und Ihren Platzbedarf angepasst werden.