Bien-Zenker - Concept-M 166 Erfurt

Bien-Zenker - Concept-M 166 Erfurt

Höchster Komfort zum Leben und Arbeiten - neu ab Ende 2017!

Ein echter Tausendsassa ist das Concept-M 166. Ästhetisch, wohnlich, flexibel und mit viel Platz fürs Familienleben und zum Arbeiten. Der Hauptwohnkörper wird, verbunden über den gemeinsamen Eingangsbereich, durch einen kleineren Kubus ergänzt. Die stillvolle Raumaufteilung im Hauptkörper besteht aus einem weitläufigen Wohn- und Essraum, der durch die angrenzende offene Küche noch großzügiger wirkt. Ein weiteres Zimmer und Funktionsräume wie Speisekammer, eine Garderobe und der Technikraum runden die gelungene Aufteilung ab. Ebenso großzügig ist das Obergeschoss mit seine zwei Schlafzimmern, einem Büro, dem Ankleideraum, der Galerie und dem großen Badezimmer geschnitten.

 

Neben dem Kinder- und Elternschlafzimmer inklusive Ankleide, dem Familien-Wellness-Bad und der offenen Küche mit Übergang ins Wohn- und Esszimmer, sind die drei weiteren Zimmer des Concept-M 166 ideal, um dort zu arbeiten wo man lebt. Natürlich lassen diese Zimmer viel Interpretationsspielraum und können auch Bibliothek, Kreativ-oder Spielzimmer sein. Die luxuriöse Ausstattung und viele, oft bodentiefe Fenster schaffen eine einzigartige Wohnatmosphäre und machen den Alltag im Familienleben perfekt.

  • Haustyp: Stadthaus
  • Zimmer: 5
  • Energetischer Standard: KfW-Effizienzhaus 55

Grundrisse

Weitere Häuser dieses Herstellers

Hersteller

Ihre Ansprechpartner vor Ort

Bien-Zenker Team Erfurt


Impressum des Anbieters