FingerHaus - VIO 200 S130 WG

kleines auf kleinen Grundstück

FingerHaus - VIO 200 S130 WG

Hereinspaziert ins individuelle Familienhaus.

Eine Nummer größer bei gleichem Grundriss ist das Fertighaus VIO 200. Hier dürfen sich die Bewohner bereits über komfortable 140 m² freuen, aber das Familienhaus passt immer noch auf kleinere Grundstücke in Stadtnähe. Die einladende Diele verbindet den großzügigen Wohn-/Essbereich mit den anderen Räumen im Erdgeschoss. Zwei weitere Zimmer lassen sich flexibel für Gäste, zum Arbeiten, als Hauswirtschaftsraum oder sogar als zusätzliches Schlafzimmer nutzen. Und die gemütliche, offene Küche lädt zum gemeinsamen Kochen und Genießen ein.

Eine hochwertige Vollholztreppe führt ins Dachgeschoss. Hier bieten zwei Kinderzimmer und das Elternschlafzimmer der ganzen Familie Platz zum Spielen und Ausruhen. Das interessant aufgeteilte Bad bietet genügend Raum für eine Badewanne und eine separate Dusche. Mit einem oder mehreren Sonderbauteilen nach Wahl wird Ihr Fertighaus VIO noch schöner.

  • Baustil: Klassisches Familienhaus
  • Zimmer: 5
  • Wohnfläche: 140,88m²
  • Energetischer Standard: KfW-Effizienzhaus 55

Grundrisse

Weitere Häuser dieses Herstellers

Hersteller

Ihre Ansprechpartner vor Ort

Impressum des Anbieters