Büdenbender - Musterhaus Köln Brentano

Modernes Haus in klassischer Form 

Das Ausstellungshaus „Brentano“ in der Fertighauswelt in Frechen bei Köln zeichnet sich durch seine Geradlinigkeit in der Grundrissgestaltung und die moderne Fassadenstruktur aus. 

Im Erdgeschoss dominiert der helle, freundliche und offen gestaltete Wohn-, Ess- und Kochbereich. Bodentiefe Fenster geben den Räumen Großzügigkeit, die durch die Raumhöhe von 2,70 m noch betont wird. Im Dachgeschoss befinden sich zwei schöne, helle Kinderzimmer, ein Elternschlafzimmer mit Ankleide und ein elegantes Familienbad mit raffinierter Aufteilung. Dazu kommt noch ein offen gestaltetes, galerieartiges Arbeitszimmer. 

Die Fassade wirkt durch die Holzverschalung und farbig abgesetzten Putzflächen sowie den angrenzenden Carport mit der abgestimmten Gestaltung sehr modern und harmonisch. Technisch ist das Haus mit modernster Heizungs- und Lüftungstechnik von Viessmann ausgestattet. 

Natürlich, wie immer bei Büdenbender, mit dem besonderen Wohnklima der diffusionsoffenen Außenwand atmo-tec®. 
 

  • Haustyp: Klassisches Familienhaus
  • Wohnfläche: 167,70m²
  • Energetischer Standard: KfW-Effizienzhaus 55

Grundrisse

Weitere Häuser dieses Herstellers

Hersteller

Ihre Ansprechpartner vor Ort

Impressum des Anbieters
Informationen