ProHaus - Musterhaus 'ProArt 152' in Hannover

ProHaus - Musterhaus 'ProArt 152' in Hannover

Fertighaus ProArt 152

Die Häuser aus der Serie ProArt haben bei ProHaus einen besonderen Status. ProArt ist das Stichwort für individuelle Häuser mit einer außergewöhnlichen Architektur, daher kann der Kunde in dieser Reihe auch aus 10 verschiedenen Hausentwürfen und über 50 Grundrissvarianten wählen. 

Beim Musterhaus in Langenhagen hat man sich für das ProArt 152 mit der Wohlfühläche von 152 qm entschieden, das auf den ersten Blick mit einem hellen Wintergarten im Wohnbereich und einer großzügigen Galerie im Eingangsbereich aufwartet. Das sind aber nur die augenscheinlichen Highlights, dieses Hauses, das mit Platz für eine Familie bietet, aber trotzdem nicht auf einen großen Wohn-Essbereich oder gar ein Gästezimmer verzichtet. Die offene Küche und die großzügigen Gauben verleihen diesem Haus einen sehr freundlichen und offenen Charakter. 

  • Haustyp: Klassisches Familienhaus
  • Wohnfläche: 152,00m²
  • Energetischer Standard: KfW-Effizienzhaus 55

Grundrisse

Weitere Häuser dieses Herstellers

Hersteller

Ihre Ansprechpartner vor Ort

Impressum des Anbieters