LUXHAUS - Flachdach 170

Außenansicht mit Garten

LUXHAUS - Flachdach 170

Nähert man sich dem eingeschossigen Bau, wirkt er auf den ersten Blick schlicht und kubisch, doch bereits beim Eintreten wird man eines Besseren belehrt.

Eine Fülle an Details empfängt den Besucher, besonderer Blickfang ist die Aussicht auf die schneeweiße Terrasse und in den Garten durch eine spektakuläre umlaufende  Glasfront.

Das Bürogebäude, das teilweise bereits als Wohnraum genutzt wird, aber darauf ausgelegt ist, irgendwann einmal vollständig als Wohnraum zu dienen, verströmt den Reiz des Besonderen und Luxus pur.

 

  • Baustil: Villa
  • Zimmer: 4
  • Wohnfläche: 170,17m²
  • Energetischer Standard: KfW-Effizienzhaus 55

Grundrisse

Weitere Häuser dieses Herstellers

Hersteller

Ihre Ansprechpartner vor Ort

Carolin Seufert


Impressum des Anbieters