WOLF GmbH – Heizungs-, Lüftungs- & Klimatechnik

WOLF aus Mainburg zählt zu den global führenden und innovativen Systemanbietern für Heiz-­, Klima-, Lüftungs- und Solartechnik. Das Unternehmen widmet sich gezielt dem Wunsch der Kunden nach persönlicher Wohlfühlatmosphäre, Lebensqualität, Komfort und Sicherheit. „Voll auf mich eingestellt“ ist dabei immer der zentrale Leitgedanke. Denn das optimale Raumklima ist mehr als Temperatur und Luftfeuchtigkeit: Es ist ein Stück Lebensqualität.

Die Experten für gesundes Raumklima

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, uns gezielt dem Wunsch der Menschen nach persönlicher Wohlfühlatmosphäre zu widmen. Durch den Einsatz unserer hocheffizienten und bedienungsfreundlichen Systeme ermöglichen wir es Bauherren ein harmonisches und gesundes Raumklima individuell zu gestalten. Als Experte für gesundes Raumklima unterstreichen wir diesen Anspruch mit der klaren und verbindlichen Aussage: „WOLF – Voll auf mich eingestellt.“

Das WOLF Leistungsportfolio

Unser Leistungsportfolio umfasst heute die Segmente Wärmepumpen, Gas- und Öl-Brennwertsysteme, Speichersysteme, Solarsysteme, Lüftungssysteme, Regelungssysteme, RLT-Geräte und Blockheizkraftwerke.

WOLF in aller Welt

Mit neun Tochterfirmen sowie 60 Vertriebspartnern global ist WOLF international aufgestellt. Neben Deutschland wird WOLF von den Tochter- und Partnergesellschaften in mehr als 50 Ländern vertreten. So klimatisieren WOLF-Geräte beispielsweise die Allianz-Arena in München oder den Europark in Salzburg.

 


WOLF GmbH

Industriestraße 1 
84048 Mainburg
 
Telefon: 08751 74-0
E-Mail: info@wolf.eu
Webseite: www.wolf.eu