Erleben Sie höchsten Komfort mit WAREMA Sonnenschutz

WAREMA bietet innen- und außenliegenden Sonnenschutz sowie smarte Steuerungssystemen mit denen sich Tageslicht und Sonnenwärme nach Wunsch anpassen lassen. Das Produktsortiment im Bereich Outdoor Living umfasst zudem zahlreiche Möglichkeiten, Balkon und Terrasse in neue Lieblingsplätze im Freien zu verwandeln.

Die Sonne lässt sich nicht beherrschen, aber managen.

Wir bei WAREMA beschäftigen uns leidenschaftlich gern mit Sonnenlicht. Wir wollen, dass jeder zuhause und an seinem Arbeitsplatz seine Lieblingsatmosphäre aus Licht und Wärme genießen kann. Dafür entwickeln wir das komplette Sortiment an Sonnenschutzprodukten für innen und außen sowie moderne Steuerungssysteme und innovative Technologien, die genau das ermöglichen.

Im modernen Smart Home reicht dabei oft schon ein Fingertipp, um das Raumklima nach eigenen Wünschen zu gestalten. Dabei liegt uns neben dem Komfort vor allem die Nachhaltigkeit am Herzen. Denn durch die intelligente Steuerung des Sonnenschutzes lässt sich der Energieverbrauch für Heizung und Kunstlicht deutlich senken. Wie die individuellen Anforderungen auch aussehen, wir bieten für alle die passende Lösung.


WAREMA Renkhoff SE
Hans-Wilhelm-Renkhoff-Straße 2 
97828 Marktheidenfeld 
Telefon: 09391 / 20-0
E-Mail: info@warema.de
Webseite: www.warema.de