IVT - Trinkwasserinstallation 100 % bleifrei 

Als Tochterunternehmen der weltweit erfolgreichen Würth-Gruppe haben wir uns mit unseren innovativen Lösungen für hygienische und langlebige Trinkwasserinstallationen sowie effiziente und komfortable Heizungssysteme international einen Namen gemacht. Unsere Marken PRINETO®, PRIPRESS®, LATENTO® und NANOTEC® stehen für herausragende Qualität sowie Effizienz und Anwenderfreundlichkeit.

IVT beliefert das SHK-Fachhandwerk deutschlandweit sowie in Österreich, einigen Nachbarländern und in Russland im Direktvertrieb mit seinen Marken PRINETO®, LATENTO® und PRIPRESS® für die Installation innovativer Haustechnik-Systeme aus eigener Herstellung in Gebäuden. Internationale Exportgeschäfte reichen bis nach China und Australien. Deutschlandweit unterstützen IVT Fachberater im Außendienst die Fachhandwerkskunden in der Materialdisposition und bieten darüber hinaus kompetente Unterstützung für die Planung von konkreten Objekten.

Mit unserer Kundennähe und unserem Qualitätsmanagementsystem, das nach ISO 9001 zertifiziert ist, sind wir gut gerüstet auch in Zukunft weiterhin den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unser Energiemanagementsystem ist zertifiziert nach ISO 50001.

Wir produzieren unsere Rohre und Speicher in Deutschland - weil wir überzeugt sind, dass die Produkte entsprechend besser sind, aber auch, weil wir auf diese Weise schnell reagieren, testen und loslegen können, wenn einer unserer Entwickler eine neue, vielversprechende Idee hat. Das bestätigen uns die positiven Rückmeldungen unserer mehr als 5000 Installateure und Fachhandelspartner immer wieder aufs Neue.


IVT GmbH & Co. KG
Gewerbering Nord 5
91189 Rohr

Telefon: +49 9876 9786-0
E-Mail: info@ivt-rohr.de
Webseite: www.ivt-group.com