WeberHaus-Kundenhaus aus der Baureihe generation5.5

WeberHaus-Kundenhaus - Baureihe generation5.5

WeberHaus-Kundenhaus aus der Baureihe generation5.5

Bauen mit WeberHaus! Mit wem sonst?

Das Fazit der Bauherren fällt eindeutig aus: „Für uns gab es nichts anderes als WeberHaus. Top Beratung, tolle Häuser, die Nacharbeiten wurden exakt ausgeführt, gutes Team und vieles mehr.“ Die strahlend weiße Fassade erhielt schicke Akzente in verschiedenen Grautönen. Außerdem findet die eigens entworfene Metallkunst nun endlich ihren wohlverdienten Platz. Im Garten wurden die Scherenschnitte aus Metallblechen so smart platziert, dass ein Sonnensymbol und Schilf per Sonnenlicht und Schattenwurf auf die Terrasse gezaubert werden. So kann das Ehepaar viele Tage draußen unter der schützenden Pergola mit Blick auf den Garten und das Eigenheim verbringen.

  • Baustil: Klassisches Familienhaus
  • Zimmer: 5
  • Wohnfläche: 127,55m²
  • Energetischer Standard: KfW-Effizienzhaus 55

Grundrisse

Weitere Häuser dieses Herstellers

Hersteller

Ihre Ansprechpartner vor Ort

Impressum des Anbieters