petershaus mit Putz- und Klinkerfassade

petershaus mit Putz- und Klinkerfassade

Optisch-ansprechende Putz- und Klinkerfassade

Dieses einzigartige petershaus begeistert auf den ersten Blick durch seine zweigeteilte Putz- und Klinkerfassade, die dem Haus seinen ganz eigenen Charm verleiht. In Kombination mit seinen flach liegenden und versetzten Fensterformaten kommt sicher kam ein Außenstehender auf die Idee, dass es sich bei diesem architektonischen Highlight um ein Fertighaus aus Holz handelt. Aber genau so ist es. Das Satteldach, welches mit Sonnenkollektoren ausgestattet ist, runden das optische Erscheinungsbild ab und machen das ohnehin schon ökologische Haus energetisch noch wertvoller.

Aber auch im Inneren überzeugt das peterhaus auf ganzer Linie. Hier sorgt u.a. ein Kamin im Wohnbereich mit Sitzbank für eine behagliche Atmosphäre. Die großzügige Küche und der helle Essbereich runden das Erdgeschoss ab. 

  • Baustil: Klassisches Familienhaus
  • Zimmer: 8
  • Wohnfläche: 198,00m²
  • Energetischer Standard: KfW-Effizienzhaus 55
Optisch-ansprechende Putz- und Klinkerfassade

Ähnliche Häuser von petershaus GmbH & Co. KG

Bauberater vor Ort

petershaus - Stolz auf Holz


Impressum des Anbieters