Herzliche Einladung zur Hanse Haus Kundenhausmontage

Erleben Sie Hanse Haus hautnah...

Hausaufstellung

Datum: 14.11.2018

Uhrzeit:

Ort: St.-Peter-Weg 5, 54516 Wittlich

am Mittwoch, den 14. November 2018 
in 54516 Wittlich | St. Peter-Weg 5


Die Bauherren haben sich bei ihrem neuen Zuhause für ein Satteldachhaus entschieden, welches individuell an ihre Wünsche angepasst und durch einen mittigen Erker erweitert wurde. 

 

Der moderne Hausentwurf wurde perfekt an die Gegebenheiten angepasst und ganz nach den Bauherrenwünschen geplant. Großzügige und lichtdurchflutete Räumlichkeiten, eine Speisekammer und zwei große Kinderzimmer bieten eine tolle Wohnatmosphäre. Zusätzlich ist das Badezimmer mit einer Walk-In Dusche ausgestattet.

 

Ausgestattet mit der standardmäßig hervorragenden Wärmedämmung der Gebäudehülle und einer Kombination aus Luft/Wasser-Wärmepumpe wird der Hausentwurf zum Effizienzhaus 55 und spart Tag für Tag wertvolle Energie.

 
Hanse-Kundenhäuser entstehen in beeindruckender Geschwindigkeit. Jeden Tag sind unsere Monteure im Einsatz und sorgen mit großem Engagement und viel Fachwissen für die reibungslose Montage der Hanse-Häuser. Nutzen Sie die Chance beim Aufbau dieses Kundenhauses hautnah dabei zu sein.



Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Nähere Informationen:

Hanse Haus-Vertriebsbüro
Am Kupferberg 2b | 53619 Rheinbreitbach
Telefon 02224 9813673


Ihr Ansprechpartner:
Alexander Schmitz | Mobil 0163 1621133
alexander.schmitz(at)hanse-haus.de

 

> Weitere Infos finden Sie hier