home²

Neuer Treffpunkt rund um die Immobilie bringt Angebot und Nachfrage zusammen

Messe

Datum: 25.01.2019 bis 27.01.2019

Uhrzeit: 10 Uhr bis 19 Uhr

Ort: Hamburger Messegelände,

Auf rund 15.000 Quadratmetern gab die zweite home² einen Überblick über Produkte und Dienstleistungen rund um den Bau, den Kauf oder die Modernisierung der eigenen vier Wände und bildete das gesamte Themenspektrum zu Immobilien so umfassend ab wie keine andere Messe in der Metropolregion.

Inhaltlich war die home² in die vier Themenbereiche ‚Immobilien, Finanzierung, Beratung‘, ‚Hausbau und Haustechnik‘, ‚Modernisieren, Sanieren und Renovieren‘ sowie ‚Garten- und Landschaftsbau‘ gegliedert.

In diesem Jahr besuchten rund 10.000 Menschen die Immobilienmesse. Die nächste home² findet vom 25. bis 27. Januar 2019 auf dem Gelände der Hamburg Messe statt.

Unser Bauberater Herr Thomas Kirchmann wird an beiden Tagen jeweils 2 Vorträge rund um das Thema Fertighausbau halten. Genaue Daten werden noch veröffentlicht.

> Weitere Infos finden Sie hier