FingerHaus - VENTUR 400

VENTUR 400 - Außenansicht

FingerHaus - VENTUR 400

Großen Wohnerlebnis im Pultdach-Fertighaus

Dem Himmel ganz nah: Schon von außen begeistert das Pultdach Fertighaus VENTUR 400 auf Wunsch mit einer atemberaubenden Glasfront, die über zwei Etagen reicht und eine offene Galerie ermöglicht. Auf fast 90 qm pro Etage werden auch die anspruchsvollsten Wohnträume im Pultdachhaus wahr. Hier geht alles – und noch viel mehr. Wie wäre es mit einer riesigen Küche mit Esstisch für vier Personen? Oder einem großzügigen offenen Wohn-/Essbereich, der wirklich keine Wünsche offen lässt? Natürlich ist auch Platz für ein Arbeits- oder Gästezimmer, einen Hauswirtschaftsraum und das Gäste-WC.

Die große Galerie trennt das Dachgeschoss in einen Elternbereich mit Schlafzimmer, Ankleideraum und komfortablem Wellnessbad. Ein großer Balkon lädt zum Entspannen ein. Auf der anderen Seite der Galerie haben die Kinder sturmfreie Bude. Zwei Kinderzimmer und ein eigenes Bad mit Dusche und WC erfreuen kleine und größere Kinder gleichermaßen.

  • Haustyp: Klassisches Familienhaus
  • Zimmer: 7
  • Wohnfläche: 170,64m²
  • Energetischer Standard: KfW-Effizienzhaus 55

Grundrisse

Weitere Häuser dieses Herstellers

Hersteller

Ihre Ansprechpartner vor Ort

Impressum des Anbieters