Fertighaus Welt

FertighausWelt Wuppertal

Parzelle 15

Hersteller: Allkauf
Wohnfläche: 190,49 m2





allkauf ist Ausbauhausspezialist. Bei diesem Konzept übernimmt der Bauherr den Innenausbau und kann somit Einsparungen von bis zu 30.000 Euro realisieren. Durch Materialpakete, Ausbauanleitungen und die Hilfe des Ausbauberaters ist der Hausausbau für jedermann einfach zu bewältigen. allkauf bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Haustypen: Ein Fertighaus zum Mietpreis, ganz nach Ihren Wünschen!

Details zum Musterhaus:
Großzügig, modern und energieeffizient sind nur einige Begriffe die das allkauf-Musterhaus in Wuppertal beschreiben. Schon von Außen betrachtet lässt sich erahnen dass es kein Haus ist wie jedes anderes. Der Zwerchgiebel mit Pultdach und der nicht vorhandene Dachüberstand sind dein Zeichen dafür, dass allkauf stets mit der Zeit geht. Dieser Eindruck bleibt auch beim betreten des Musterhauses bestehen. Große und offene Räume bieten jede Menge Platz und Entfaltungsmöglichkeiten für jeden Bewohner. Damit auch das Klima stimmt wurde eine kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung verbaut die zusammen mit der Luft-Wasser-Wärmepumpe einer extra dicken Außendämmung und Passivfenstern dafür Sorge trägt das das Musterhaus den Titel Effizenzhaus 55 tragen darf. Aber Heizung und Warmwasser sind nicht die einzigen Kostenverusacher im täglichen Leben, aus diesem Grund verfügt das Haus über eine Photovoltaikanlage und es produziert so, ganz ökologisch, seinen eigenen Strom. Besuchen Sie uns in unserem neuen Musterhaus, denn es gibt noch viel mehr zu entdecken!

allkauf Haus GmbH

allkauf Haus GmbH
Rödelbachstr. 5
55469 Simmern

Tel.: 0 67 61/903 01-0
Fax: 067 61/903 01-100
E-Mail: info@allkauf.de
Homepage: www.allkauf.de


Ihr(e) Ansprechpartner in Wuppertal:

Musterhaus Wuppertal
Tel.: 0 202 / 26 47 08 22



Allkauf

Zur Ausstellung Wuppertal

Virtueller Rundgang

Termine